Zum Inhalt springen

Reisen

Liebe Kugelbauchige,

Wohin mit uns in den aufregenden zehn Monaten? Wohin mit Neugeborenen? Wohin mit meinem Baby, wenn es um 1 Jahr als ist?
Diese Fragen stelle ich mir als Weltenbummlerin und Naturfan eigentlich permanent. Da ich von mehreren (zukünftigen) Müttern gehört habe, dass sie sich über regionale und überregionale Tipps freuen würden, teile ich gerne meine Erfahrungen zu …

  1. meinen Lieblingsreiseportalen mit getestet gutem Preis- Leistungsverhältnis,
  2. Wander- und Tourenplanung Apps,
  3. dem ein oder anderen Geheimversteck für das Ländle sowie
  4. meinen eigenen Reise Highlights in der Schwangerschaft unterteilt nach Trimester.

Meine persönlichen Ausflüge und Reisen während der drei Schwangerschaftstrimester erstreckten sich dabei von Waldenbuch bis zur Isle of Skye in Schottland und bis runter nach Monaco an der Côte d`Azur. Wenn du Fragen zu den Unterkünften, Parkgelegenheiten, Mietautos oder etwas Anderem hast, kannst du mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich hoffe ich kann dir mit nachstehenden Bildern und Berichten ein wenig Sonne und gute Laune in diesen grauen Januar Tag bringen. Viel Vergnügen beim Lesen!

Deals und Angebote finde ich meistens auf diesen Seiten

  • Secret Escapes
  • Travelbird
  • Urlaubsguru Hier ist der Familienurlaubsblog zu nennen
  • Hotwire für super Hotel Deals. Besonders wenn man „Secret Deals“ anklickt und statt dem Namen des Hotels vor der Buchung nur die Sterne Kategorie und den Stadtteil sehen. Sorgt für den extra Adrenalin Kick vor dem Buchen.
  • AirBnB oder für Wohnwagen Fans auch gerne mal Yescapa ausprobieren
  • Komoot (die App) kann ich empfehlen, falls man mal mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist- Funktioniert egal wo

© StuggiMom -Bloggerin Anastasia

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.